Support

Unser Anspruch: Wir sind rund um die Uhr für dich erreichbar, garantiert!

557 Personen haben uns bereits auf trustpilot.com bewertet! Ø 7/10 (Gut) ermittelt aus 557 Bewertungen

Der Support ist für uns einer unserer wichtigsten Aufgaben. Er sorgt dafür, dass deine Probleme ernstgenommen und gelöst werden. Bei uns spielt es keine Rolle zu welcher Uhrzeit du Hilfe brauchst, denn wenn ein Problem wichtig ist, ist es dies auch Nachts um 3 Uhr. Was machst du aber, wenn dir dann keiner hilft? Genau! Du bist aufgeschmissen. Genau aus diesem Grund garantieren wir dir eine rund um die Uhr Erreichbarkeit unserer Hotline. Unsere Techniker haben alle Bereitschaftstelefone und es gibt generell einen Mitarbeiter, der in der Nacht Bereitschaft für den Telefondienst hat. Natürlich würden wir uns freuen, wenn wir Nachts nicht gerade Produktberatungen durchführen, sondern ernsthafte Serverprobleme lösen sollen, aber in den Jahren seit 2012 haben wir schon eine Menge erlebt.

Card image cap

Telefonischer Kundendienst

Der telefonische Kundendienst steht dir rund um die Uhr, das ganze Jahr zur Verfügung. Diesen erreichst du unter 02403 920 90 50 (dt. Festnetz). Du kannst, wenn du Kunde bist einen Rückruf in jedem Ticket anfordern, sodass du uns nicht direkt anrufen musst. Somit schonst du deine anstehende Telefonrechnung.

Twitter Support

Kleine Probleme und Fragen lassen sich auch via. Twitter lösen.

Zum Twitter Account

Ticket-System

Unser Ticket-System ist gerade für komplexe Probleme besonders gut, dort können verschiedene Abteilungen eingebunden werden und schwerwiegende Probleme gemeinsam im Team gelöst werden. Jeder Kunde kann zu jedem beliebigen Problem ganz einfach ein Ticket erstellen.

Zum Ticketsystem

Neu seit Juli 2016: Community Forum

Frage nicht nur Mitarbeiter von uns sondern direkt die gesamte Community und erhalte hilfreiche Tipps, Ratschläge und Hinweise. Im Community Bereich kannst du dich mit deinen normalen Userdaten aus dem Webinterface einloggen.

Zur Communityplattform