background

Wir sind für dich da

Der Support ist für uns einer unserer wichtigsten Aufgaben. Er sorgt dafür, dass deine Probleme ernstgenommen und gelöst werden.

  • Telefonischer Kundendienst

    Der telefonische Kundendienst steht dir rund um die Uhr, das ganze Jahr zur Verfügung. Diesen erreichst du unter +49 5221 870 80 00 (dt. Festnetz). Du kannst, wenn du Kunde bist einen Rückruf in jedem Ticket anfordern, sodass du uns nicht direkt anrufen musst. Somit schonst du deine anstehende Telefonrechnung.

  • Twitter Support

    Kleine Probleme und Fragen lassen sich auch via. Twitter lösen. Du erreichst uns unter @noezde

  • Ticket-System

    Unser Ticket-System ist gerade für komplexe Probleme besonders gut, dort können verschiedene Abteilungen eingebunden werden und schwerwiegende Probleme gemeinsam im Team gelöst werden. Jeder Kunde kann zu jedem beliebigen Problem ganz einfach ein Ticket erstellen.

Image

Für Updates und Informationen, Folge uns auf Twitter.

Auf Twitter halten wir dich über laufende Änderungen oder Störungen bei noez.de stets auf dem neusten Stand. Verpasse daher kein Update indem du uns folgst, drücke dazu einfach den Button unter dem Text.