Du hast etwas zu zeigen?

Deine eigene Adresse im Netz

Ein Geschäft, Blog, Community und so viele weitere Seiten haben eins gemeinsam: Sie starten mit einer Domain.

Auf der Suche nach einer Domain?

Überprüfe Deinen Wunschdomain

Mache Dich sichtbar für Kunden & Besucher Mit einer Prepaid Domain von noez.de

Du planst Deine eigene Webseite? Dann bist Du hier genau richtig. Eine gute Webseite beginnt mit einer profesionellen Toplevel Domain. Wir selber haben natürlich auch mit einer Domain begeonnen. Damit Besucher sich nicht die IP-Adresse Deines Servers merken müssen, gibt es Domains. Diese kann man sich gut merken und auch wenn der Server im Hintergrund einmal wechseln sollte, landen Deine Besucher immer dort, wo Du möchtest.

Aber was spricht denn gegen eine gratis Domain? Es gibt einige Anbieter, die sogenannte "Gratis-Domains" versprechen und anbieten. Der große Haken ist aber, dass Deine Seite oftmals mit Werbung überflutet wird. Das ist weder für Dich noch für Deine Besucher angenehm. Damit verschreckst Du vermutlich schon die meisten Besucher, bevor sie sich überhaupt Deine Seite angesehen haben.

Die Investition in eine Domain ist daher grundlegend, wenn Du eine eigene Webseite betreiben möchtest. Im Nachhinein benötigst Du dann noch einen Webspace oder z.B einen virtuellen Server oder sogar einen Dedizierten Server. All diese Produkte bieten wir bei noez.de ebenfalls an. Wenn Du dich also für eine Domain bei uns entscheidest, hast Du alle Produkte aus einem Haus. Das macht die Verwaltung für Dich besonders einfach.

Bei einer Domain solltest Du dich auch nicht umbedingt von Newcomern mit Dumping-Preisen blenden lassen. Eine Domain sollte immer in sicheren Händen registriert werden, denn damit steht & fällt Deine Webseite und im schlimmsten Fall auch Dein Geschäft. Wir von noez.de bieten bereits seit über 10 Jahren unsere Dienstleistungen an.