More than 1617 Reviews at Trustpilot (Ø 4,3/5)     Do you have questions?    /noezde    care@noez.de    /discord


Get up to 2,80€ starting balance as noezPoints



About us, noez.de

Noez.de has been selling hosting and web solutions for over 8 years. From the start, prepaid was the top priority. You can rent all of our products risk-free, as you don't have to worry about notice periods and contract terms.

Our products

Servers with affordable prices can convince just as well as servers with state-of-the-art hardware and trained technicians in the background. We do both for you. We calculate fair prices for you with the best hardware in premium data centers in Frankfurt am Main.

                                             

With our dedicated servers (also called dedicated servers) you get servers that run entirely on your own hardware. So a very own server, just for you. Own RAM, own CPU, own connection. This is exactly the right thing for high-performance applications.

                                             

Our virtual servers are suitable for smaller applications or for those who always want to be flexible. We offer various types of virtualization. On the one hand LXC virtualization: You get a vServer with a Linux kernel, which is specified by the host machine, so you can only use Linux operating systems to install. If you need the full power of a server, our KVM servers are suitable with their own kernel and even the possibility of their own .iso files via our web interface upload.

 

Why flexible? Its simple: With us you can grow together at any time. Your root server needs more RAM? Is your project running very successfully? With just a few clicks you can upgrade the performance at any time and within a few seconds you have more computing capacity available.

                                             

All you need to get your server is to place an order with just a few clicks. With over 20 free payment methods you only have to pay your bill and your server will be set up immediately, even dedicated servers are immediately available.

 

With our servers, regardless of whether vServer or dedicated servers, you can also flexibly book individual IP addresses at any time and you can even easily book entire IP networks with the dedicated servers. How it works? We are not a simple reseller, we only operate our own hardware and technology and are therefore highly flexible. Both in the provision and later in the maintenance. If you have a problem, your problem does not go through a reseller to the actual hoster, but is right in the right place.

                                            

And if you are still not convinced, try us out for free and without obligation. Simply order a free vServer for 7 days . The best thing is, if you like the server during the test phase, you can simply convert it to a paid server and if not, no cancellation is necessary. We are true to our word.

  Quickly online

  Secure payment

  guarantees prepaid

Don't trust anybody, trust us.

Be convinced by countless reviews since 2012

Server sind Leistungsstark und tun was sie sollen. Das alles für einen super Preis. Kann ich nur empfehlen.

James

Extrem schnelle bereitstellung der Server, Einzahlung direkt gutgeschrieben. Ich bleibe hier.

Peter Hubner
Peter Hubner
Trustpilot.com

Preise gut, Support gut - immer wieder

Patrick Müller
Patrick Müller
Trustpilot.com

Schon seit Jahren Kunde dort. Leistung und Preis stimmt! Der Support war auch immer schnell und hilfsbereit bei Fragen.

Simon

Bis zum heutigen Tag keine Probleme gehabt. Netter Kundensupport und super schnelle Reaktion auf meine Probleme. Kann mich echt nicht beklagen!!

Lasse N.
Lasse N.
Hosttest.de

Very Good. Hosting. will order even more soon. The support is very good with reply in less than 1 hour.

Bruno
Bruno
Hosttest.de

Bin sehr zufrieden, habe einen Server getestet und dann verlängert. Hat alles einfach geklappt und der Support ist sehr nett

Manuel G.
Manuel G.
Hosttest.de

DDoS Protection

With the latest technology and the latest filter mechanisms, your servers are safe from the bad guys. We protect you at no additional cost around the clock, 365 days a year, against incoming DDoS attacks up to 1 Tbps +.

Payment methods

Our portfolio of payment providers includes over 20 partners. With us, all means of payment are free of any fees.

As flexible as you are

In addition to fixed packages, we also offer configurators for our virtual products. This allows you to configure your own cloud server exactly according to your wishes.

Become part of the noez discount club and get great discounts all year round!

Sign up for our newsletter for free and get recurring great offers.


Exclusive discounts
Welcome gift
Cancel anytime


Das Urteil unserer Kunden: Hervorragend       4.3 von 5, basierend auf über 1617 Bewertungen


Alle Preise verstehen sich inkl. etwaiger Steuern. Made with in Frankfurt am Main.

Über 1617 Bewertungen auf Trustpilot (Ø 4,3/5)     Können wir helfen?   069 15 325 93 30    care@noez.de    /discord


Sichere Dir bis zu 2,80€ Startguthaben als noezPoints



Über noez.de, deinem Prepaid Hoster

Bereits seit über 8 Jahren vertreibt noez.de Lösungen im Bereich Hosting & Web. Von Beginn an war Prepaid die höchste Priorität. Alle unsere Produkte kannst Du risikofrei mieten, da Du Dir über Kündigungsfristen und Vertragslaufzeiten keinen Kopf zerbrechen musst.

Unsere Produkte

Server mit günstigen Preisen können genau so gut überzeugen wie Server mit top-moderner Hardware und ausgebildeten Technikern im Hintergrund. Wir realisieren beides für Dich. Wir kalkulieren faire Preise mit bester Hardware in premium Rechenzentren in Frankfurt am Main für Dich.

Bei unseren dedizierten Servern (auch dedicated Server genannt) bekommst Du Server, welche komplett auf eigener Hardware laufen. Also ein ganz eigener Server, nur für dich. Eigener RAM, eigene CPU, eigene Anbindung. Gerade für hochperformante Anwendungen ist das genau das richtige.

Für kleinere Anwendungen oder für diejenigen welche stets flexibel sein wollen, eignen sich unsere virtuellen Server. Dabei bieten wir verschiedene Virtualisierungstypen an. Zum einen LXC Virtualisierung: Dabei bekommst Du einen vServer mit einem Linux Kernel, welcher von der Hostmaschine vorgegeben wird, daher kannst Du nur Linux Betriebssysteme installieren. Wenn Du die volle Kraft eines Servers benötigst, eigenen sich unsere KVM Server mit eigenem Kernel und der Möglichkeit sogar eigene .iso Dateien über unser Webinterface hochzuladen.

Warum flexibel? Ganz einfach: Bei uns kannst Du jederzeit gemeinsam wachsen. Dein Root Server braucht doch mehr RAM? Dein Projekt läuft sehr erfolgreich? Mit nur wenigen Klicks kannst Du jederzeit die Performance upgraden und innerhalb weniger Sekunden steht Dir mehr Rechenkapazität zur Verfügung.

Um deinen Server zu erhalten ist nichts weiter notwendig als mit wenigen Klicks eine Bestellung aufzugeben. Mit über 20 gebührenfreien Zahlungsmethoden musst Du dann nur noch deine Rechnung bezahlen und dein Server wird sofort eingerichtet, sogar dedizierte Server sind sofort verfügbar.

Bei unseren Servern, egal ob vServer oder dedizierte Servern, kannst Du auch jederzeit und flexibel einzelne IP-Adressen hinzubuchen und bei den dedizierten Servern kannst Du sogar ganz einfach ganze IP Netze buchen. Wie das geht? Wir sind kein einfacher Reseller, wir betreiben ausschließlich eigene Hardware & Technik und sind somit hochflexibel. Sowohl in der Bereitstellung als auch später in der Wartung. Wenn Du mal ein Problem hast, läuft dein Problem nicht erst über einen Reseller zum eigentlichen Hoster, sondern ist direkt an der richtigen Stelle.

Und wenn Du nun immer noch nicht überzeugt bist, teste uns einfach kostenlos und unverbindlich aus. Bestelle Dir einfach gratis einen vServer für 7 Tage. Das beste daran ist, wenn Dir der Server während der Testphase gefällt, kannst Du ihn einfach in einen bezahlten Server umwandeln und wenn nicht, ist auch keine Kündigung notwendig. Wir stehen zu unserem Wort.

  Schnell online

  Sichere Zahlung

  garantiert Prepaid

DDoS Protection

Durch modernste Technik und aktuelle Filtermechanismen sind deine Server bei uns auch vor den Bösen sicher. Wir schützen Dich ohne zusätzliche Kosten rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr, vor eingehenden DDoS Angriffen bis zu 1 Tbps+.

Zahlungsmittel

Über 20 Partner gehören zu unserem Portfolio an Zahlungsanbietern. Bei uns sind alle Zahlungsmittel frei von etwaigen Gebühren.

Flexibel wie Du

Neben festen Paketen bieten wir bei unseren virtuellen Produkten ebenfalls auch Konfiguratoren an. Damit kannst Du dir einen eigenen Cloud-Server genau nach deinen Wünschen konfigurieren.


Werde Teil des noez Rabatt-Clubs und sichere Dir tolle Rabatte das ganze Jahr über!

Melde Dich kostenfrei für unseren Newsletter an und sichere Dir wiederkehrende tolle Angebote.


Exklusive-Rabatte
Willkommens-Geschenk
Jederzeit abbestellbar


Das Urteil unserer Kunden: Hervorragend       4.3 von 5, basierend auf über 1617 Bewertungen


Alle Preise verstehen sich inkl. etwaiger Steuern. Made with in Frankfurt am Main.