Für Neukunden von Webspace-Bestellungen beginnen wir ab dem 2.Februar 2018 mit der Auslieferung unseres neuen Webspace Modells. Unser Webspace-Angebot wurde grundlegend modifiziert, darunter auch die Preisgestaltung.

Wir haben nun wesentlich mehr Leistung, sodass sich die Änderung der Preisgestaltung positiv auf den Kunden auswirkt. Wir haben nun 3 Preismodelle welche Private, Community & Business heißen. Mehr Details zu den einzelnen Produkten findest Du auf noez.de/prepaid-webspace-mieten.

Bestandskunden, welche noch über LiveConfig (Das ursprüngliche Panel) verwaltet werden, sind von der Änderung nicht betroffen. Als Bestandskunde kannst Du deinen alten Webspace noch so lange Du möchtest weiter nutzen, verlängern oder kündigen. Wenn Du auf die 2. Generation unseres Webspace-Hostings wechseln möchtest, sind wir Dir aber selbstverständlich gerne behilflich.

Wir könnten Dir nun in diesem Artikel ausführlich beschreiben, welche Vorteile mit Plesk auf Dich warten, allerdings haben wir uns einfach dafür entschieden, Dir die Möglichkeit zu geben, das neue Produkt 30 Tage kostenlos auszuprobieren.

Gehe dazu einfach auf nas.noez.de/vouchers/redeem und gebe dort den Code "plesklaunch" ein. Mit diesem Code bekommst Du das mittlere Paket, Community, für 30 Tage kostenfrei. Nach den 30 Tagen kannst Du das Produkt für nur 3,99€ im Monat verlängern. Das Produkt verlängert sich nicht automatisch. Dieser Code ist allerdings pro Kunde nur einmalig einlösbar.

Worauf wartest Du also? Mit Plesk erstellst Du dir deine eigene Webseite in wenigen Sekunden und ganz ohne ein Profi auf dem Gebiet sein zu müssen. Mit ein paar Klicks hast Du noch heute deinen eigenen Wordpress-Blog.

Viele Grüße aus Herford
Marius Cremer
CEO & Founder of noez.de