Wie kann ich den noez-Kundendienst erreichen?
Auf folgenden Kontaktwegen kannst Du den noez-Kundensupport erreichen: TelefonischDer noez-Kundensupport ist täglich telefonisch von 10:00 bis 21:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 (69) 153259330 erreichbar.In dringenden Fällen, erreichst Du den telefonischen Kundensupport jedoch auch außerhalb der Geschäftszeiten.Solltest Du uns nicht sofort erreichen, probiere es bitte nach 10-15 Minuten erneut, ggf. sind unsere Techniker in einem anderen Gespräch oder im Rechenzentrum unterwegs, denn bei uns erreichst Du jederzeit Fachpersonal und kein ausgelagertes Callcenter.Wichtig: Teile dem noez-Mitarbeiter bitte Deine Kundennummer mit, diese findest Du unter https://nas.noez.de/de/kundennummer. TicketDu kannst natürlich auch jederzeit unter https://noez.de/de/support ein Ticket öffnen.Wähle aus den verschiedenen Kategorien aus, worin sich dein Anliegen kategorisieren lässt. Dies hilft uns, Dein Ticket den richtigen Fachabteilungen zuweisen zu können. E-MailNeben dem Ticketsupport kannst Du uns auch jederzeit, unkompliziert eine E-Mail an care@noez.de senden.Wichtig: Teile dem noez-Mitarbeiter bitte Deine Kundennummer mit, diese findest Du unter https://nas.noez.de/de/kundennummer/. alternative SupportwegeDiscord: Schließe Dich der noez Community an, und quatsche mit Kunden & Mitarbeitern. (Achtung, dies ist kein offizieller Supportweg, gebe hier niemals persönliche Daten weiter)
Laufen noez Server mit grünem Ökostrom?
Ja! Alle noez-Server werden mit 100%igem Ökostrom betrieben!
Auf welchen Social-Media Plattformen finde ich noez?
Du kannst noez auf folgenden sozialen Medien finden: Twitter: https://twitter.com/noezde Facebook: https://www.facebook.com/Noez.de/ Discord: https://noez.de/de/discord/ Instagram: https://www.instagram.com/noez.de/ Folge uns, bleibe up-to-date, und verpasse keine unserer Rabattaktionen! Beachte bitte, dass dies keine offiziellen Supportkanäle sind.