Wie ändere ich mein Passwort?
Logge Dich in Deinem noez-Kundenkonto ein. Öffne das Kundenpanel. Öffne in der rechten Seitenleiste unter "Einstellungen" die "Usereinstellungen". Gebe nun erst Dein aktuelles Passwort, dann Dein Wunschpasswort ein. Bestätige erneut Dein Wunschpasswort und drücke auf Speichern. Dein Wunschpasswort wurde nun geändert.
Wie kann ich meine E-Mail Adresse ändern?
Wenn Du Deine E-Mail Adresse ändern möchtest, kontaktiere bitte den noez-Kundendienst. Folgende Daten solltest Du uns mitteilen: Deine Kundennummer und Support-PIN Deine alte E-Mail Adresse Deine neue E-Mail Adresse
Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
Wenn Du Dein noez-Kundenkonto löschen magst, kontaktiere bitte unser Supportteam. Wenn du dein noez.de Kundenkonto löschst, werden wir alle Daten, die wir über dich gespeichert haben gemäß DSGVO-Bestimmungen löschen. Außerdem werden alle Produkte, die du gebucht hast sofort gelöscht. Bitte beachte, dass dieser Vorgang unwiderruflich ist und somit gut überdacht sein sollte. Wir löschen: Wir löschen alle Support-Tickets Wir löschen deine E-Mail Adresse Alle deine vServer, Webspace-Pakete, Minecraft-Server, Teamspeak Server, Gameserver, dedizierte Server Deinen SolusVM Zugang Deinen Plesk Zugang Deine IP-Adresse Deine Telefonnummer Dein verschlüsseltes Passwort Deine Mitgliedschaft in unserem Newsletter Gespeicherte Account-Notizen Auf Wunsch vorgehaltene Managed-Dateien wie z.B Backups Diese Daten werden umgehend gelöscht. Wir löschen nicht: Deine fortlaufende Kundennummer Rechnungen Transaktionen Domains - diese werden erst nach Ablauf der Laufzeit gelöscht, sofern vorher gewünscht schreibe uns bitte eine E-Mail an care@noez.de deinen Platz in unserem Herzen Diese Daten werden nach Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist automatisch gelöscht.
Rabatt für Studierende
Mit unserem Campus Programm erhälst Du als verifizierte studierende Person, pro Bestellung 15%-Rabatt auf unser gesamtes Produktsortiment. Das Campus Programm ist sogar mit anderen noez-Rabattaktionen kombinierbar! Erstelle Dir hierfür ein noez-Kondenkonto mit deiner Universitätsemailadresse. Wenn diese für das noez-Campus Programm qualifiziert ist, wird der Rabatt automatisch von deinem bestellten Produkt abgozogen. Wichtig: Bestelle erst ein Produkt nach dem Anlegen eines Kontos mit erfolgreicher Bestätigung, Rabatte werden nicht rückwirkgend gewährt! Folgende weitergehende Schulen sind für unser Campus Programm qualifiziert:allensbach-hochschule.dehtwg-konstanz.deuni-konstanz.dehaw-landshut.dehgb-leipzig.dehhl.dehmt-leipzig.dehtwk-leipzig.deuni-leipzig.devitruvius-hochschule.demh-luebeck.deth-luebeck.deuni-luebeck.deeh-ludwigsburg.deph-ludwigsburg.dehwg-lu.deleuphana.dehs-magdeburg.deovgu.dehs-mainz.dekh-mz.deuni-mainz.dehs-mannheim.dehdba.dehdwm.demuho-mannheim.deuni-mannheim.deeh-tabor.deuni-marburg.dehs-merseburg.dethm.dehs-mittweida.deeh-moritzburg.deadbk.desdi-muenchen.dehm.eduhdbw-hochschule.dehff-muc.demusikhochschule-muenchen.dehfph.deksh-muenchen.demunich-business-school.detum.delmu.deunibw.defh-muenster.dekunstakademie-muenster.depth-muenster.deuni-muenster.dehs-nb.deaugustana.demhb-fontane.dehs-neu-ulm.dehs-niederrhein.densi-hsvn.dehs-nordhausen.dediploma.dekatho-nrw.deadbk-nuernberg.deevhn.dehfm-nuernberg.deth-nuernberg.dehfwu.delthh-oberursel.dehfg-offenbach.dehs-offenburg.deuni-oldenburg.dehs-osnabrueck.deuni-osnabrueck.deostfalia.deth-owl.dehks-ottersberg.defhdw.dethf-paderborn.deuni-paderborn.deuni-passau.dehs-pforzheim.defilmuniversitaet.defhchp.defh-potsdam.desportfh-esab.euuni-potsdam.dexu-university.comhs-weingarten.dehfkm-regensburg.deoth-regensburg.deuni-regensburg.dereutlingen-university.deth-reutlingen.dehs-rm.dehochschule-rhein-waal.demobile-university.deth-rosenheim.dehmt-rostock.deuni-rostock.dehs-rottenburg.dekirchenmusik-hochschule.orghochschule-ruhr-west.dedhfpg.dehfm.saarland.dehtwsaar.deuni-saarland.dehbksaar.depth-augustin.eudhsh.dehs-schmalkalden.dehfg-gmuend.deph-gmuend.deuni-siegen.deuni-speyer.dehochschule-stralsund.deakad.deabk-stuttgart.dedhbw.dehft-stuttgart.dehdm-stuttgart.dehfk-bw.dehmdk-stuttgart.demacromedia-fachhochschule.demedia-hs.demerz-akademie.deuni-stuttgart.defreie-hochschule-stuttgart.devwa-hochschule.defh-swf.dehochschule-trier.detheo.uni-trier.deuni-trier.demh-trossingen.dekirchenmusikhochschule.deuni-tuebingen.dehs-ulm.deuni-ulm.depthv.dewhu.eduphwt.deuni-vechta.defh-wedel.dehswt.desiewerth-akademie.dehfm-weimar.deuni-weimar.deph-weingarten.dehsw-hameln.dew-hs.defh-westkueste.deebs.eduth-wildau.dejade-hs.dehs-wismar.deuni-wh.dehs-worms.dekiho-wb.deuni-wuppertal.dehfm-wuerzburg.defhws.deuni-wuerzburg.dehszg.defh-zwickau.de Falls Deine weitergehende Schule nicht augelistet wurde, kontaktiere bitte unseren Support.
Wie kann ich mein Guthaben auszahlen lassen?
Eine Auszahlung des Guthabens ist leider aktuell nicht möglich, bitte wende dich bei weiteren Fragen an unseren Kundendienst.
Ich habe mein Passwort vergessen
Du hast Dein Passwort vergessen? Kein Problem! Unter https://noez.de/password/reset kannst Du Dein Passwort jederzeit mithilfe Deiner E-Mail-Adresse wiederherstellen.
Wie kann ich meinem Kundenkonto 2-Faktor Schutz hinzufügen?
In diesem Artikel zeigen wir Dir, wie Du Deinem Kundenkonto einen 2-Faktor Schutz hinzufügen kannst. Navigiere oben rechts auf dein Profil, dann auf "Sicherheitseinstellungen" Du bist nun in den Sicherheitseinstellungen. Wähle in der Navigation nun "Two-Factor-Authentifizierung" aus. Um den 2-Faktor Schutz nun zu aktivieren, drücke auf den grünen Button. Du wirst nun durch den 2-Faktor Einrichtungsprozess geführt. Nach erfolgreicher 2-Faktor Aktivierung, erscheint ein Backup-Code, welchen Du Dir notieren solltest. Falls Du Dein Authentifizierungsgerät verlieren solltest, kann der 2-Faktor Schutz nur mithilfe dieses Backup-Codes aufgehoben werden.
Wie lade ich Guthaben auf?
Hier erfährst du, wie du deinem noez.de-Kundenkonto Guthaben hinzufügst Prepaid-Basis Alle Produkte die du bei noez.de bestellen kannst sind auf Prepaid-Basis. Das heißt: Bevor du ein Produkt bestellen kannst, musst du deinem Kundenkonto Guthaben hinzufügen. Wenn du ein Produkt nicht mehr verlängerst läuft es automatisch aus. Wenn dein Guthaben leer ist wird es, auch bei aktivierter automatischen Verlängerung, nicht weiter abgerechnet. Hierdurch bist du völlig unabhängig, da du nicht an Verträge gebunden bist und dir selbst aussuchen kannst, wie lange ein Produkt laufen soll. Zahlungsanbieter Wir bieten dir eine große Auswahl an Zahlungsanbietern, die du bei der Guthabenaufladung verwenden kannst. Wir übernehmen dabei alle Gebühren für dich, die bei der Zahlung entstehen, sodass du immer den Betrag gutgeschrieben bekommst, den du auch auflädst. Du kannst bei der Aufladung folgende Zahlungsarten verwenden: PAYSAFECARD, BITCOIN, SOFORT, IDEAL, BARZAHLEN, SKRILL, KREDITKARTE, NETELLER, LASTSCHRIFT, VORKASSE, GIROPAY, PAYPAL Aufladevorgang Um Guthaben aufzuladen, logge dich einfach unter nas.noez.de in dein Kundenkonto ein und wähle links unter „Finanzen“ den Menü-Punkt „Aufladen“ aus. Anschließend gibst du in das Eingabefeld den gewünschten Aufladebetrag ein und klickst auf „Starten“. Wähle nun noch deine bevorzugte Zahlungsart aus und klicke dort auf „Jetzt aufladen“. Du wirst nun auf die Seite unseres Zahlungspartners weitergeleitet. Führe hier die erforderlichen Schritte zum Abschließen der Zahlung durch, anschließend wirst du automatisch wieder ins NAS weitergeleitet. Der Betrag wurde nun deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Guthaben aufladen Hier erfährst du, wie du deinem noez.de-Kundenkonto Guthaben hinzufügst Prepaid-Basis Alle Produkte die du bei noez.de bestellen kannst sind auf Prepaid-Basis. Das heißt: Bevor du ein Produkt bestellen kannst, musst du deinem Kundenkonto Guthaben hinzufügen. Wenn du ein Produkt nicht mehr verlängerst läuft es automatisch aus. Wenn dein Guthaben leer ist wird es, auch bei aktivierter automatischen Verlängerung, nicht weiter abgerechnet. Hierdurch bist du völlig unabhängig, da du nicht an Verträge gebunden bist und dir selbst aussuchen kannst, wie lange ein Produkt laufen soll. Zahlungsanbieter Wir bieten dir eine große Auswahl an Zahlungsanbietern, die du bei der Guthabenaufladung verwenden kannst. Wir übernehmen dabei alle Gebühren für dich, die bei der Zahlung entstehen, sodass du immer den Betrag gutgeschrieben bekommst, den du auch auflädst. Du kannst bei der Aufladung folgende Zahlungsarten verwenden: PAYSAFECARD, BITCOIN, SOFORT, IDEAL, BARZAHLEN, SKRILL, KREDITKARTE, NETELLER, LASTSCHRIFT, VORKASSE, GIROPAY, PAYPAL Aufladevorgang Um Guthaben aufzuladen, logge dich einfach unter nas.noez.de in dein Kundenkonto ein und wähle links unter „Finanzen“ den Menü-Punkt „Aufladen“ aus. Anschließend gibst du in das Eingabefeld den gewünschten Aufladebetrag ein und klickst auf „Starten“. Wähle nun noch deine bevorzugte Zahlungsart aus und klicke dort auf „Jetzt aufladen“. Du wirst nun auf die Seite unseres Zahlungspartners weitergeleitet. Führe hier die erforderlichen Schritte zum Abschließen der Zahlung durch, anschließend wirst du automatisch wieder ins NAS weitergeleitet. Der Betrag wurde nun deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Verifizierung Wenn du deinem Kundenkonto das erste mal Guthaben hinzufügst wirst du dazu aufgefordert dich zu verifizieren. Dieser Schritt ist notwendig um Missbrauch zu vermeiden. Keine Sorge: Die Verifizierung ist einmalig und im Handumdrehen durchgeführt. Sobald du mit der Verifizierung beginnst, wirst du dazu aufgefordert deine Telefonnummer einzugeben und die Verifizierungssprache auszuwählen. Nach Eingabe der Telefonnummer erhälst du automatisch einen Anruf von uns. Tippe nach der Aufforderung die 6-stellige Verifizierungs-PIN die du auf deinem Bildschirm angezeigt bekommst über das Tastenfeld auf deinem Telefon ein. Nachdem der Anruf erfolgreich beendet wurde, ist dein Kundenkonto verifiziert. Wenn du deinem Kundenkonto das erste mal Guthaben hinzufügst wirst du dazu aufgefordert dich zu verifizieren. Dieser Schritt ist notwendig um Missbrauch zu vermeiden. Keine Sorge: Die Verifizierung ist einmalig und im Handumdrehen durchgeführt. Sobald du mit der Verifizierung beginnst, wirst du dazu aufgefordert deine Telefonnummer einzugeben und die Verifizierungssprache auszuwählen. Nach Eingabe der Telefonnummer erhälst du automatisch einen Anruf von uns. Tippe nach der Aufforderung die 6-stellige Verifizierungs-PIN die du auf deinem Bildschirm angezeigt bekommst über das Tastenfeld auf deinem Telefon ein. Nachdem der Anruf erfolgreich beendet wurde, ist dein Kundenkonto verifiziert.
Probleme bei der Verifizierung des Accounts mit einer gültigen Telefonnummer
Die Verifikation des Accounts per Telefon ist notwendig um weitere Zahlungsmöglichkeiten freizuschalten.Dies ist Teil unseres Anti-Betrugssystems um die Chance von Rückbuchungen zu verringern, welche letztlich zu Preissteigerungen für alle Kunden führen könnten wenn wir derartige Rückbuchungen in die Preiskalkulation aufnehmen müssten. Um sicherzustellen, dass die Accountverifizierung möglichst reibungslos läuft ist es notwendig entweder: eine echte Festnetzverbindung oder eine echte Mobilfunknummner zu benutzen. Wobei „echt“ in diesem Fall eine real existierende, physische Telefonnummer sein soll, welche real auch wirklich existiert und im Besitz des Accountinhabers ist. Wenn Verifikationen fehlschlagen, dann liegt es in der Regel daran, dass irgendwelche virtuellen Dienstleistungen in Anspruch genommen werden. Hierzu gehören z.B. skype, online Portale welche Mobilfunknummern herausgeben oder auch Voice over IP Services sowie alle ähnlichen Dienstleistungen. Falls eine echte Rufnummer benutzt wird und die Verifikation trotzdem fehlschlägt, dann bitten wir darum, dass ein Ticket aufgemacht wird und folgende Informationen zur Verfügung gestellt werden: Welche Rufnummer wurde benutzt wurde ( inkl. Vorwahl und Länderkennung ) Welcher Telefonanbieter benutzt wurde Wann genau ( Datum und Uhrzeit sowie Zeitzone ) die fehlgeschlagene Verifikation durchgeführt wurde Eine Kopie der letzten Rechnung vom Telefonanbieter, welche den Namen des Accountinhabers und die benutze Rufnummer zeigt Mithilfe dieser Informationen werden wir nachvollziehen können was bei der Verifizierung per Telefon schiefgelaufen ist und eventuell eine manuelle Accountverifizierung durchführen können. Wir bedanken und für das Verständnis für diese, leider notwendigen, Sicherheitsvorkehrungen um zu helfen Geld -und Identitätsdiebstahl zu erschweren und zu verhindern.
Wie kann ich Guthaben an einen anderen Kunden senden?
Hierfür brauchst Du die Kundennummer des Empängers. Hast Du Diese, kannst Du unter https://noez.de/index.php?m=donate einen Betrag auswählen. die Kundennummer des Empfängers eingeben, sowie einen persönlichen Text an den Empänger hinzufügen. Beachte: Dieser Vorgang kann nicht Rückgängig gemacht werden. Sobald Du auf Zahlungspflichtig durchführen klickst, nehmen wir den Transfer unverzüglich vor. Bitte überprüfe die Angaben doppelt bevor Du den Vorgang startest.
Wo finde ich meine Kundennummer?
Deine Kundennummer findest Du unter https://noez.de/de/kundennummer/.Falls Du den noez-Kundendienst telefonisch oder per E-Mail erreichen magst, halte Deine Kundennummer bitte bereit.
Ich möchte mich nicht per Telefon verifizieren
Nach der Accounterstellung wirst Du zur Telefonverifizierung aufgefordert, dies steht im Zusammenhang mit risikobehafteten Zahlungsmethoden. Mit dieser Schutzmaßnahme möchten wir Rückbuchungen vorbeugen. Wenn Du deinen Account nicht verifizieren möchtest, kannst Du die Verifizierung auch überspringen, ein Feld dazu wird Dir im Verifizierungsprozess angezeigt. Du kannst die Verifizierung dennoch zu einem späteren Zeitpunkt nachholen. Durch eine fehlende Verifizierung hast Du auf einige Zahlungsmethoden keinen Zugriff. Du wirst deinen Server mit einer der folgenden Zahlungsmethoden bezahlen müssen: Crypto Währungen Paysafecard Barzahlen Überweisung Giropay Sofortüberweisung Kreditkarte
Ich kann nicht alle Zahlungsmethoden sehen
Bei der Auswahl der Zahlungsmittel werden mir nicht alle Zahlungsmittel angezeigt: Lösung: Dein Account ist nicht vollständig verifiziert. Du hast vermutlich in der Vergangenheit die Verifizierung übersprungen. Gehe in deine Accounteinstellungen und trage dort deine korrekte und aktuelle Telefonnummer ein, unter welcher wir Dich erreichen können. Anschließend besuche https://noez.de/index.php?m=verify&action=initverify und starte die Verifizierung erneut. Danach stehen Dir alle Zahlungsmittel zur Verfügung.