Automatisch mit Guthaben bezahlen
Wenn Du neue Rechnungen automatisch mit deinem Guthaben bezahlen möchtest, besuche deine Accounteinstellungen unter: https://nas.noez.de/clientarea.php?action=details Am Ende der Seite findest Du eine Option „Automatisch mit Guthaben bezahlen“. Wenn Du diese Option aktivierst, werden zukünftige Rechnungen automatisch mit deinem Guthaben bezahlt. Bitte beachte: Dies ist eine globale Option und gilt für alle deine Produkte! Wenn Du ein Produkt nicht mehr benötigst, mache dann bitte unbedingt von der Kündigungsfunktion Gebrauch.
Mein Gutschein ist ungültig
Wenn dein Gutschein ungültig ist, kann dies mehrere Ursachen haben: die Laufzeit Deines Produkts passt nicht zu dem Gutschein die maximale Anzahl an Einlösungen für ist bereits für diesen Gutschein erreicht der Gutschein ist abgelaufen der Gutschein war individuell und nicht für Dein Kundenkonto bestimmt Bei weiteren Fragen kannst Du gerne unseren Kundendienst mit der genauen Fehlermeldung anschreiben.
Ich möchte eine Rückerstattung für meine Rechnung
Generell bieten wir, sofern Du das Produkt bereits erhalten und genutzt hast, keine Rückerstattungen an. Ausnahme hierbei wäre, wenn wir unsere Versprechen, wie auf der Webseite beschrieben, nicht einhalten konnten. Eingezahlte Guthaben können nicht erstattet werden. Wir weisen auf der vorzeitige Erlöschen des Widerrufsrechts im Bestellprozess hin und möchten, dass Du dies im Bestellprozess bestätigst.
Wie kann ich meine Guthaben-Rechnung stornieren?
Gehe dazu einfach in die Rechnung und betätige auf der rechten Seite den entsprechenden (roten) Button. Die Rechnung wird danach umgehend storniert. Dies gilt nur für Guthaben-Aufladen Rechnungen und nicht für andere Rechnungen. Andere Rechnungen laufen allerdings automatisch nach 14 Tagen aus.
Meine Zahlung wurde nicht gutgeschrieben
Wenn Du eine Rechnung bei noez bezahlt hast, oder eine Guthabenaufladung getätigt hast, diese aber nicht umgehend gutgeschrieben wurde, warte bitte 5-15 Minuten auf deine Zahlung. In Einzelfällen kann es zu einer Verzögerung kommen. Wenn Du mittels Paypal gezahlt hast, prüfe bitte vorher in deiner Paypal Transaktionsübersicht ob die Zahlung tatsächlich erfolgreich war. In seltenen Fällen kommt es vor, dass Paypal Zahlungen temporär einfriert. In diesem Fall können wir dir die Gutschrift auch erst verzögert erteilen.