Discover the noez.de advent calendar full of surprises and save your way through advent

10.12.2019 Start unserer neuen Community-Plattform

Willkommen in unserer brandneuen Community.

Auf dem Portal community.noez.de möchten wir euch die Möglichkeit geben, einen Austausch unter Kunden oder auch einfach nur Technik-interessierten zu starten.

Vor einigen Jahren, besonders zu Zeiten des kostenlosen Webspace-Pakets, gab es bereits einen solchen Versuch, allerdings haben wir nicht über die nötigen Kapazitäten verfügt, die Plattform zu moderieren und aktuell zu halten.

Wie ihr bereits sicher wisst, ist noez.de seit der Firmierung zur GmbH vor über einem Jahr sehr daran interessiert das Erlebnis auf noez.de kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren. Außerdem haben wir durch einige neue Mitarbeiter auch die kapazitären Möglichkeiten, eine solche Plattform zu unterhalten.

Über eine solche Plattform erhoffen wir uns sowohl Feedback als auch regen Austausch mit unseren Kunden. Die noez.de Mitarbeiter mischen sich hier gemeinsam mit euch unter die Community, sodass wir uns bestimmt öfters einmal unterhalten werden.

Die Community stellt allerdings keinen direkten / offiziellen Support-Kanal dar. Bitte nutze dafür weiterhin unser Ticket-System bzw. unsere Hotline.

Viele Grüße
Marius!