Starte Deine eigene Gamingcloud mit noez

Installiere Pterodactyl mit einem Klick auf Deinem noez Server

Im Anschluss hast Du Zugriff auf zahllose Spiele,- und Voiceserver und kannst ganz einfach Gameserver erstellen.

Endlich ist Schluss mit Slotbasierter Abrechnung oder überteuerten RAM-Preisen, nur weil es ein Gameserver ist. Bei uns kannst Du Dir einfach einen vServer holen, den Appinstaller starten und im Anschluss kannst Du Gameserver ganz nach Deinem Geschmack erstellen.

Die Installation dauert ca. 15 Minuten und in der Zeit kannst Du dir schon einmal überlegen, welche Spiele Du alles installieren möchtest. Die Gamecloud ist für alle Kunden von noez.de zu 100% kostenfrei und ist mit vServern sowie mit Dedizierten Servern kompatibel.

Pterodactyl Webinterface Screenshot

Vorteile der Gamingcloud von pterodactyl

Erfahre mehr über pterodactyl

Wenn Du einen vServer oder Dedizierten Server bei uns hast, kannst Du mit unserem Appinstaller Deine eigene Gamecloud starten. Wenn Du in unserem Appinstaller Pterodactyl auswählst, installieren wir automatisch das Pterodactyl Webinterface, den Wings-Service sowie einen Datenbankserver für Dich. Mit diesem Bundle kannst Du direkt loslegen und eigene Gameserver oder Voiceserver erstellen.

Mühelanges studieren der Anleitungen und ewiges scheitern bei der Installation gehören damit der Vergangenheit an. Du kannst dich während der Installation ganz entspannt zurück lehnen. Im Anschluss zeigen wir Dir in unserem Webinterface Deine Logindaten für die Gamecloud an.

Dank der enormen Möglichkeiten Pterodactyl zu erweitern, sind Dir mit der Installation nahezu keine Grenzen gesetzt, Gameserver jeglicher Art zu betreiben. Hinter Pterodactyl steckt auch eine riesige Community, die Dir bei Problemen & Fragen hilft. Aber natürlich stehen auch wir Dir bei Fragen mit Rat & Tat zur Seite.

Der Appinstaller ist für Dich 100% kostenfrei. Damit kannst Du dich von Slot-Begrenzungen bei Gameservern verabschieden. Auch von überteuerten Gamecloud-vServern mit Webinterface kannst Du dich verabschieden. Bei uns kannst Du für den Appinstaller jeden vServer oder Dedizierten Server nutzen. Dabei berechnen wir keinerlei extra Gebühren.

Das sind Deine Vorteile:

  • vServer sofort online
  • Appinstaller dauert nur zwischen 15-30 Minuten
  • Installiert Pterodactyl Wings, Webinterface & Datenbank
  • Letsencrypt-Zertifikat inkl. individueller Subdomain inklusive
  • Ready 2 Go bei noez.de inkl. Logindaten