Transparente Statusübersicht

Im Zuge unserer Verbesserung der Transparenz haben wir nun auch auf Grund vermehrter Nachfrage eine zentrale Statusseite eröffnet, auf welcher Du alle aktuellen Services findest und deren Status einsehen kannst.

Bisher haben wir Wartungsarbeiten auf Twitter mit dem Hashtag #noezstatus angekündigt. Allerdings nutzen nicht alle Kunden Twitter und so kommt es bei Wartungsarbeiten oder Servicebeinträchtigungen oftmals zu einem intransparenten Erlebnis für einige Kunden.

Aus diesem Grund erreichst Du ab sofort unter https://status.noez.de eine zentrale Seite auf der Du alle Services von uns findest. Dort siehst Du den aktuellen Status der Server sowie angekündigte Wartungsarbeiten.

Dank einem RSS Feed kannst Du die Seite auch ganz einfach abonnieren um immer auf dem neusten Stand zu sein. Alternativ kannst Du dich auch für eine E-Mail Benachrichtigung einschreiben. Sollte einfach Vorfall auftreten, bekommst Du darüber eine E-Mail Benachrichtigung. Über diesen Service werden wir keine Werbe E-Mails versenden.