Mache aus deiner Idee ein Teil von noez.de

22 January 2019

Wir von noez.de möchten euch gerne mit in den weiteren Entwicklungsprozess von noez.de einbeziehen. Immer wieder erreichen uns Ideen per E-Mail für neue Features und Funktionsvorschläge für noez.de.

Oftmals müssen wir dann intern entscheiden, ob eine Idee Sinn macht & auch von der Community gefragt ist. Über unser neues Ideen-Forum möchten wir diesen Prozess drastisch vereinfachen und maximal transparent gestalten.

Über nas.noez.de/ideas kann jeder Kunde eine Idee einreichen. Sei es eine Produkt-Idee, ein Feature im nas oder eine Änderung am Layout. Wenn die Idee konstruktiv gestaltet und sinnvoll klingt, wird die Idee für die Öffentlichkeit von uns freigeschaltet und alle noez.de Kunden können öffentliche Ideen einsehen, und darüber abstimmen.

Außerdem können sich Kunden untereinander über eine Kommentarfunktion gegenseitig über die Idee austauschen.

Hat eine Idee ausreichend anklang gefunden, setzen wir diese um.

Also, was ist mir Dir? Hast Du eine tolle Idee für noez.de? Im nas findest Du links in der Navigation einen Menüpunkt mit "Ideen", der dich zum Tool führt.