Gmbh Umstellung

Wie Du sicherlich bereits in den letzten Wochen mitbekommen hast, haben wir bei noez.de einige strukturelle Änderungen vorgenommen und gerade im Bereich Kundendienst einige Schritte optimiert. Unter anderem haben wir auch zusätzliches Personal für den Bereich Kundendienst & Technik eingestellt um schnelle Reaktionszeiten gewährleisten zu können.

Wir agieren nun seit bereits 2012 in Deutschland als Serverhosting und sind stolz, nun diesen Meilenstein gemeinsam mit euch legen zu dürfen.

Wir möchten noch besser werden, wir möchten nicht stehen bleiben sondern immer weiter machen, wie wir es bereits seit 2012 machen. Wir entwickeln bereits für dieses Jahr ein neues Produkthighlight für euch und haben noch einige Punkte auf der Agenda, die euch sicherlich noch viel Freude bereiten werden.

Allerdings kann man den aktuellen Wachstum nicht mehr alleine bewältigen. Noez.de ist seit 2012 ein Inhabergeführtes Gewerbe von Marius Cremer und jenes stößt nun an seine Grenzen. Damit wir euch auch in den nächsten Jahren weiterhin mit unseren neusten Entwicklungen und Produkten beliefern können, haben wir uns dazu entschieden, eine Gesellschaft zu gründen.

Dich erwarten in den nächsten Monaten durch diese Umstellung einige neue Highlights bei noez.de. Im Bereich Technik, wirst Du gerade durch den neuen Gesellschafter, Sebastian Grafmüller, mit langjähriger Erfahrung im Hosting-Bereich, deutlich profitieren und wir werden ganz neue Maßstäbe setzen.

Ab dem 1.8.2018 übernimmt die noez GmbH, weiterhin mit Marius Cremer als einer der beiden Geschäftsführer, das Geschäft von noez.de Inh. Marius Cremer. Für dich ändert sich, außer eine neue Anschrift auf der Rechnung, nichts! Ganz im Gegenteil: Du profitierst von unserem stetigen Wachstum und unserer immer geringer werdenden Reaktionszeit im Kundendienst. Du profitierst außerdem von neuen Produkt-Highlights und völlig neuen Maßstäben in unserer Technik. Freue dich auf einen neuen Abschnitt bei noez.de!

Mit dem Umstellen zur GmbH geben wir den Startschuss für unsere neue Cloud-Plattform, welche sich aktuell in der internen Beta-Phase befindet und schon bald für die Öffentlichkeit zugänglich wird. Wir halten dich diesbezüglich in unseren sozialen Kanälen auf dem laufenden.

Wir bedanken uns bei allen treuen Kunden, die diesen Schritt erst ermöglicht haben. Wir haben nie aufgehört an noez.de zu glauben und heute erreichen wir den wohl größten Meilenstein seit langem.

Der Umstellung deines Accounts zur noez GmbH kannst Du beim nächsten Login einfach zustimmen, anderenfalls wende dich zwecks eines Widerspruchs bitte an care@noez.de damit wir Dir weiterhelfen können.

Mit den besten Grüßen

Marius Cremer
CEO & Founder of noez.de
& Geschäftsführender Gesellschafter der noez GmbH

sowie

Sebastian Grafmüller
Geschäftsführender Gesellschafter der noez GmbH