Individuelle vServer auf deine Bedürfnisse zugeschnitten

08 January 2019

Ein Server von der Stange ist absolut nichts für dich? Du hast ganz besondere Wünsche und Ansprüche an deinen Server? Wir haben nun eine Lösung für dich: Unsere Serverkonfiguratoren für OpenVZ und KVM.

Du kannst im Konfigurator die Ressourcen Festplattenspeicher, CPU Kerne, Arbeitsspeicher und die Anzahl der IPv4 Adressen festlegen. Gib einfach deine Wunschkonfiguration in unseren Konfigurator ein und unser System errechnet den besten Preis für dich. Beachte, je mehr Du von einer bestimmten Ressource wählst, desto günstiger wird der Stückpreis. Wenn Du also beispielsweise statt 1 GB RAM direkt 8 GB RAM nimmst, sinkst der Preis pro Gigabyte RAM.

Update 8.1.19: Auf Grund erhöhter Nachfrage sind nun auch vServer kleiner als 1 GB RAM möglich. Der minimale RAM beträgt nun 0,1 GB RAM also 128MB.

Update 9.1.19: Ab sofort kannst Du deinen individuellen Server jederzeit über das Webinterface individuell upgraden.